Montag, 23. August 2010

erster langer Ausritt...

Heute schloss ich mich einem langen Ausritt:) Nach c.a. 45min Bergauf reiten kamen wir auf dem eigentlichen Reitgelände an. Dieses ist flach, hat breite Wege und wunderschöne Aussicht auf das Meer!! Von dort oben kann man die Nachbarinsel La Palma, wie auch der Teide (der Vulkan von Teneriffa) sehen.



Das Reitgebiet ist einmalig! Zudem wusste ich fast nichtmehr wie sich Sonne auf der Haut anfühlt, das erfahre und geniesse ich hier jeden Tag aufs Neue;)





Darf ich vorstellen: Jack, das 6Wochen alte Hundebaby



Hobbies: Spielen, Schlafen und in die Füsse beissen

Donnerstag, 19. August 2010

In Teneriffa angekommen


Trotz Luftlöchern, Angstschweiss und Verspätung bin ich unversehrt in Teneriffa Nord angekommen...

Ich kann euch allen in der Schweiz Hoffnung machen- über den Wolken ist Sonne pur angesagt;) Als ich Rämu an der Zollkontrolle verabschieden musste war mir etwas mulmig zumute- was würde mich erwarten, überstehe ich den Flug trotz meiner Flugangst??

Doch endlich in Madrid angekommen, waren alle Zweifel verflogen, ich habe den ersten Flug trotz Luftlöchern heil überstanden und der zweite konnte nun kommen:) Dieser ging dann auch nach 3.5 Stunden Wartezeit in Madrid weiter.

Nach weiteren 2.5 Stunden Flug sah ich schon die Insel und, welch Wunder- SCHÖNES WETTER!!

Als ich mit Verspätung, aber allen meinen sieben Sachen in Teneriffa von Georg abgeholt wurde war ich hundemüde...



Heute ging es gleich los- ich versuchte den Erklärungen von Nicole zu folgen- alle Pferdenamen, welche Halfter/Futternäpfe/Sättel/Zäume/Anbindeplätze zu welchem Pferd....


Und dann ging es auch schon auf den ersten Ausritt den ich auf Osiris begleiten durfte:)

Dienstag, 17. August 2010

Abflug...

Nun sitze ich mit Rämu im Zug nach ZH Flughafen und bin etwas nervös... Habe ich alles eingepackt?? Irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich nicht viel einpackte, doch als ich gestern Abend die Koffer packte musste ich 4kg zuhause lassen:( Auf Rat von Rämu u Tifle packte ich alles in den Velobag- nun wiegt dieser 5kg zu viel:)

Naja, wird schon schief gehen. Das grössere Problem ist meine Flugangst;)

Werde euch vermissen und hoffe sende ein bisschen Wärme in die Schweiz, habe ja bald genug davon *hihi*